Mein Reiseblog – los geht’s!

von | Mai 4, 2015 | Reisen | 1 Kommentar

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog. Mein Name ist Tanja. Das Reisefieber hat mich im Jahr 2003 während meines Auslandsstudiums in Australien gepackt. Damals stand ich vor der Entscheidung, entweder ich reise alleine nach Darwin oder ich bekomme die Stadt und das Umland nicht so schnell zu sehen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich es mir nicht vorstellen, nur mit einem Backpack ausgerüstet für mehrere Wochen oder Monate umherzureisen. Doch die Tour nach Darwin hat all dies verändert. Damals habe ich gemerkt, wie einfach es ist alleine um die Welt zu reisen und wie schnell man dabei neue Leute kennen lernt. Später bin ich dann alleine die Ostküste Australiens entlang gereist und nach Neuseeland.

Wenn ich nicht durch ferne Länder reise, dann arbeite ich als Social Media- und Community ManagerinTanja Laub reisen in Köln. Mehr über meinen Job erfahrt ihr auf meiner Website: www.walkaboutmedia.de

Auf diesem Blog möchte ich zukünftig über meine aktuellen und vergangenen Reisen berichten.

Happy Travels!!!