Holland

von | Mrz 28, 2015 | Holland, Travel the World | 0 Kommentare

Mein Jahr in Australien hat viel verändert, so hatte auch meine erste Reise nach Holland mit meinem Studienaufenthalt in Sydney zu tun. Nach meiner Rückkehr besuchte ich eine Freundin, mit der zusammen ich in Australien studiert hatte, in Tilburg. Noch heute sind wir in Kontakt, Marieke lebt zwischenzeitlich in Haarlem und auch dort habe ich sie bereits besucht. Claudia, eine gemeinsame Studienfreundin, aus Chile war zweimal in Holland zu Besuch und so haben wir sowohl in Amsterdam, als auch in Rotterdam ein Sydney-Revival-Treffen veranstaltet.

Auch in Renesse und Zandvoort bin ich zwischenzeitlich mehr als einmal gewesen. Von Köln aus ist Holland eigentlich nur ein Katzensprung entfernt. Dennoch fährt man eigentlich viel zu selten hin. Für dieses Jahr steht es auf jeden Fall noch fest in meinem Plan noch einmal an den holländischen Strand und das Meer zu fahren. Von Köln aus ist Holland eigentlich nur ein Katzensprung entfernt. Dennoch fährt man eigentlich viel zu selten hin. Für dieses Jahr steht es auf jeden Fall noch fest in meinem Plan noch einmal an den holländischen Strand und das Meer zu fahren.